Am 5. März 2026 waren die Ribbecker Schlossfestspiele bei uns zu Gast. Sie führten das Stück »Am Samstag kehrt das Sams zurück« auf. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 1 bis 6 hatten große Freude an der Aufführung. Unsere Aula war bis auf den letzten Platz gefüllt – und überall waren leuchtende Kinderaugen zu sehen. Finanziert wurden die Theateraufführungen durch den Schulträger.